Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2022/2023 / 18. Sitzung

Protokoll 18. Sitzung Präsidium 2022/2023

Protokoll der 18. Sitzung des Präsidium 2022/2023

 

Teilnehmerinnen

  • Elli
  • Hanni
  • Jasmin
  • Tino

 

0. Formalia

 

0.1 Begrüßung und Eröffnung der Sitzung

 

0.2 Bestellung der Redeleitung und Protokollerstellung

 

0.3 Verabschiedung der Tagesordnung

Das Präsidium möge beschließen, die folgende Tagesordnung zur 18. Sitzung des Präsidiums zu bestätigen.

Dazu gibt es keine Gegenrede.

Damit ist die Tagesordnung bestätigt.

 

0.4 Verabschiedung der Protokolle

17. Sitzung Präsidium 2022/2023

 

 

ITOPs

I. Vorbereitung 9. Sitzung Plenum 2022/2023

Keine TOP und ITOP

Pad muss noch gemacht werden

 

 

II. Vorbereitung 10. Sitzung Plenum 2022/2023

Beginn: 18.30 Uhr --> weil Senat

 

TOP Absenkung geplante Ausgaben KoSe

https://www.stura.htw-dresden.de/stura/a/fin/sitzungen/2022-2023/3/absenkung-geplante-ausgaben-kose

Weiterleiten an den Ausschuss Strukturelles (Hanni)

 

ITOP Mitgliederwerbung

Es soll darum gehen, sich ein Konzept zu überlegen, um mit Beginn des Sommersemesters gerade unter den dann Zweitsemestern für eine Mitwirkung im StuRa zu werben. Ein klassisches Zweitisfangen eben.

 

 

III. Vorbereitung 9. Sitzung Referatskollegium 2022/2023

ITOP Mitgliederwerbung

Es soll darum gehen, sich ein Konzept zu überlegen, um mit Beginn des Sommersemesters gerade unter den dann Zweitsemestern für eine Mitwirkung im StuRa zu werben. Ein klassisches Zweitisfangen eben.

 

Hanni lädt ein

 

 

Y. Stand der zu erledigenden Dinge

Hanni: Wie sieht es aus mit den Dokumenten zur beratenden Mitgliedschaft?

Jasmin: Mau... Es fehlen noch drei Personen in meiner Liste.

Hanni: Dann hauen wir die doch nochmal an, oder?

Jasmin: Die ersten beiden wurden wenigstens schon 3x angeschrieben, den anderen bestimmt auch schon 2x - aber natürlich kann ich nochmal schreiben. Irgendwann muss aber auch gut sein, denke ich.

 

Zeitpunkt nächstes Plenum (10. Sitzung) auf 18:30 ändern (Elli)

 

Letzte Plenumssitzung vor der Prüfungsphase wäre am 24.01. 

Nach der Winterpause und unter Berücksichtigung des Winterurlaubes des StuRa in der KW 8 würde das nächste Plenum erst am 07.03. stattfinden. 

Relevant wäre das wenn dann nur für Kultur und den Beschluss für eine SEP.

 

Termine des RK und des Plenums ggf. anpassen (Elli)

 

 

Hanni schließt die Sitzung um 15:50 Uhr.

Die nächste Sitzung findet am 17.01.2023 um 15:00 Uhr statt.

 

Artikelaktionen

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: , ,