1. Sitzung FAK I/M 2021

1. Sitzung des Fakultätsarbeitskreises Informatik/Mathematik (FAK I/M) 2021
Wann 30.04.2021
von 17:00 bis 18:30
Wo Discord StuRa HTW Dresden (#FAK Informatik/Mathematik)
Name
Teilnehmer Mitglieder Fakultätsarbeitskreis Informatik/Mathematik
studentische Vertretung an der Fakultät Informatik/Mathematik
im Fakultätsrat
im Prüfungsausschuss
in der Studienkommission
(beratend) Mitglieder Vertretung Fakultät Informatik/Mathematik StuRa
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Begrüßung

 

Terminvereinbarung

https://dudle.inf.tu-dresden.de/fak_info/

 

Einladung Discord (StuRa HTW Dresden)

https://discord.gg/suNmuwKb

 

Vorstellung der Anwesenden

 

 

Besetzung von Ämtern in der Fakultät

Stand zur aktuellen Legislatur 2020/2021 (2020-12 - 2021-05)

 

SPOILER: Grundsätzlich ist uns aufgefallen, dass unser Kenntnisstand über die Besetzungen nicht mit denen auf der Fakultätsseite übereinstimmen. An euch die Frage: Was ist denn nun der Realität am nächsten? Wir befürchten in dem konkreten Fall: Ja die Fakultät I/M natürlich.
Und daran schließt sich von uns gleich die zweite Frage an: Na wie sind denn die Neu-Besetzungen zu Stande gekommen. Das vorgeschriebene "Benehmen mit dem StuRa herstellen" läuft an der Stelle wohl nicht?! Bedenklich!

im Fakultätsrat

  • Thuy Linh Jenny Phan

 

im Prüfungsausschuss

  • Mathias Gewissen

 

in den Studienkommissionen

 

Stand zur kommenden Legislatur 2021/2022 (2021-05 - 2022-05)

 

im Fakultätsrat

 

im Prüfungsausschuss

 

in den Studienkommissionen

 

 

Lehre und Prüfungen in Zeiten der Pandemie

 

 

Teilnahme KIF 49,0

Einladung

 

 

Lehrbericht / Qualitätsbericht der Fakultät (und Hochschule)

 

 

Besetzung von Ämtern im StuRa

 

Stand zur kommenden Legislatur 2021/2022 (2021-09 - 2022-08)

 

Sonstiges

 

https://www.htw-dresden.de/hochschule/fakultaeten/info-math/ueber-uns/fachschaftsrat

 

kommende Sitzung