1. Arbeitstreffen Planung Projekt How to StuRa 2021
Wann |
14.05.2021 von 13:40 bis 16:00 |
---|---|
Wo | (A-Gebäude / ) Discord |
Name | Beauftragung Nachhaltigkeit |
Termin übernehmen |
vCal iCal |
Berichte
- Ordner (und Vorstellung) How to StuRa
- Beschluss Projekt "How to StuRa" 2021
- 1. Arbeitstreffen finanzielle Abwicklung Projekt "How to StuRa" 2021
Inhalte
Alle Inhalte sollen eigentlich dem Bereich Dokumentation "zugeführt" werden.
Abrechnung des Aufwandes
Jeder Aufwand soll unverzüglich in einer Auflistung vermerkt werden. Es soll sich um eine Art Tätigkeitserfassung handeln. Die Liste (als eine Art Vorlage) soll durch das Referat Personal bereitgestellt werden.
Projektleitung
Die Beauftragung möchte gern eine Projektleitung einsetzen. Sie soll etwa auch bestimmen wozu sich Aufwand, der abgerechnet werden kann, gemacht werden kann.
Die Beauftragung Nachhaltigkeit hat Hanna Liebrecht (aka Hanni) angefragt. (Sie macht mit Hannes (und der Beauftragung Nachhaltigkeit) ohnehin "nebenbei" die Konzeptionierung.)
Erarbeitungen
Erstellung und Strukturierung der Organisation
Erstellung von einem (beispielhaften) Entwurf für Tätigkeitserfassung (für einen Monat zum Projekt)