Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2016 / 2. Sitzung / Anträge / Anschaffung von Projektionsmöglichkeiten für den neuen Sitzungsraum im A-Gebäude

2016-02-046: Anschaffung von Projektionsmöglichkeiten für den neuen Sitzungsraum im A-Gebäude

AntragstellerIn

Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation

12.01.2016

Der StuRa möge beschließen für die Einrichtung von sinnvollen Projektionsflächen im Sitzungsraum des A-Gebäudes für die Durchführung von Sitzungen bis zu 2000€ für den Sitzungsraum des A-Gebäudes zur Verfügung zu stellen.

Da die Wände im A-Gebäude eine ausreichende Abbildung des Beamer-Bild nicht zulassen, müssen weitere Projektionsflächen geschaffen werden.

Weiteres Verfahren

Das Referat Verwaltung leitet die Orga und die Umsetzung in die Wege.

2. Sitzung StuRa 2016

Ja n
Nein n
Enthaltung n

ohne Gegenrede angenommen

siehe Antrag

Finanzen

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben