Sie sind hier: Startseite / Weitere studentische Gremien / Wahl / Wahlen 2019/2020 / Wahlbenachrichtigung / Wahlbenachrichtigung Elektrotechnik

Wahlbenachrichtigung Elektrotechnik

Liebe Studentin, lieber Student,

hiermit erhalten Sie Ihre Wahlbenachrichtigung für

die Wahl der Vertreterinnen und Vertreter der Fakultäten in den Studentinnen- und Studentenrat;

am 02.12.2019 und 03.12.2019 sowie die dazugehörigen Informationen.

Weitere Informationen finden Sie im Web-Auftritt des Studentinnen- und Studentenrat unter: https://www.stura.htw-dresden.de/wahl

Bitte richten Sie Fragen dazu an die Wahlleitung der Studentinnen- und Studentenschaft unter wahl@stura.htw-dresden.de.

Elena Böck

Wahlleiterin

Studentinnen- und Studentenschaft

HTW Dresden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahlbenachrichtigung

für die Wahl der Vertreterinnen und Vertreter der Fakultäten in den Studentinnen- und Studentenrat.

Wahltermin:                    02.12.2019 und 03.12.2019 jeweils von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wahllokal:                       S 219

Fakultät:                          Elektrotechnik

Weitere Informationen zu den Wahlen finden Sie in der jeweiligen Wahlausschreibung im internen Teil des Web-Auftritts des Studentinnen- und Studentenrat unter https://www.stura.htw-dresden.de/weitere/wahlen/wahlen-2019-2020/wahlausschreibung-stura/view sowie im Schaukasten des Wahlausschusses der Studentinnen- und Studentenschaft gegenüber von der Z 134.

Die Wählerverzeichnisse liegen vom 04.11.2019 bis zum 06.11.2019, jeweils von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, im Servicebüro (A 108) des Studentinnen- und Studentenrat zur Einsicht aus. Bitte überprüfen Sie darin Ihre persönlichen Daten und teilen Sie der Wahlleiterin spätestens bis zum 06.11.2019 etwaige Fehler bzw. Änderungen schriftlich oder per E-Mail (wahl@htw-dresden.de) mit.

Damit Sie sich als wahlberechtigtes Mitglied der Studentinnen- und Studentenschaft ausweisen können, bringen Sie bitte ein entsprechendes Dokument zur Stimmabgabe mit (Studierendenausweis); die Vorlage dieser Wahlbenachrichtigung zur Wahl ist nicht erforderlich.

Kandidaturen

Die Kandidaturen sind schriftlich beim StuRa im Servicebüro (A 108) oder per Hauspost der Hochschule bis zum 11.11.2019, 15:00 Uhr einzureichen.

Jede Kandidatur hat nachfolgende Angaben zu enthalten:

-  Name, Vorname, Geb.-Datum, Anschrift der Kandidatin/ des Kandidaten

-  Bibliotheksnummer und Fakultät der Kandidatin/des Kandidaten

-  Angabe, für welche Fakultät die Kandidatin/ der Kandidat kandidiert, sowie

-  die Einverständniserklärung der Kandidatin/ des Kandidaten

Bitten nutzen hierfür das entsprechende Formular: https://www.stura.htw-dresden.de/weitere/wahlen/wahlen-2019-2020/formular-kandidatur-wahl-stura-2019

Briefwahl

Falls Sie von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch machen wollen, senden Sie bitte den beigefügten Antrag auf Briefwahl (unterer Abschnitt dieser E-Mail) ausgefüllt und unterzeichnet so rechtzeitig ab, dass er spätestens am 17.11.2019 bei der Wahlleiterin der Hochschule in Textform vorliegt.

An die

Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

z. H. der Wahlleiterin der HTW Dresden
/ Frau Dipl.-Ing. M. Niehues

Friedrich-List-Platz 1

Antrag auf Briefwahl

Hiermit beantrage ich

Name:                              _________________________________________

Vorname:                         _________________________________________

Fakultät:                          _________________________________________

Bibliotheksnummer:        _________________________________________

die Übersendung der Briefwahlunterlagen für die  Wahlen der Vertreterinnen und Vertreter der Fakultäten in den Studentinnen- und Studentenrat am 02.12.2019 und 03.12.2019 an folgende Anschrift:

(bitte lesbar und in Druckschrift ausfüllen)

________________________________________

________________________                                   ________________________

Ort, Datum:                                                                   Unterschrift:

Der Antrag auf Briefwahl muss spätestens am 17.11.2019 bei der Wahlleiterin der HTW Dresden in Textform eingehen!