Sie sind hier: Startseite / Weitere studentische Gremien / Wahl / Wahlen 2015/2016 / Aushänge / Bekanntgabe der Wahlergebnisse des StuRa 2015

Bekanntgabe der Wahlergebnisse des StuRa 2015

Bekanntgabe der Wahlergebnisse für den Studentinnen- und Studentenrat der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden 2015/2016

Für diese Wahl gilt die Wahlordnung der Studentinnen- und Studentenschaft. Die Wahlordnung liegt mindestens beim Studentinnen- und Studentenrat im Raum Z 123 aus.Stelle des Wahlausschusses und der Wahlleiterin ist der Studentinnen- und Studentenrat.Die Wahlvorstände und der Wahlausschuss zählten gemäß § 15, unter Mitwirkung von Wahlhelfern und der Wahlhelferinnen, am 18.Dezember 2015 die abgegebenen Stimmen aus. Die Wahlleiterin stellte nach der Auszählung das Wahlergebnis gemäß § 16 fest.

Die Wahlergebnisse werden mindestens durch Aushang im Schaukasten des Studentinnen- und Studentenrat (vor dem Raum Z 124) bekannt gegeben.
Weitere Informationen zu den Wahlen der Studentinnen- und Studentenschaft sind beim Studentinnen- und Studentenrat (www.stura.htw-dresden.de) zu finden.
Fragen sind an den Wahlausschuss der Studentinnen- und Studentenschaft (wahl@stura.htw-dresden.de) zu richten.Die Bekanntgabe der Wahlergebnisse erfolgte am 18.12.2015 durch Aushang.

Vertretung des Fachschaftsrat Bauingenieurwesen/Architektur

abgegebene Stimmzettel:5
abgegebene gültige Stimmzettel:5
Wahlbeteiligung: 71,43%

Es ergibt sich die folgende Reihenfolge nach Mehrheitswahl (Personenwahl) der gewählten und zum Ersatz nachrückenden Vertreterinnen und Vertreter.

1 Anne-Katrin Alhelm 15

Vertretung des Fachschaftsrat Elektrotechnik