2. Sitzung Vertretung LandessprecherInnenrat 2018

2. Sitzung Vertretung LandessprecherInnenrat 2018
Wann 17.05.2018
von 17:00 bis 18:30
Wo A108
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Teilnehmer Jens Fritze, Stephan Rankl
Termin übernehmen vCal
iCal

Formalia 

 

Protokoll der 2. Sitzung Vertretung LandessprecherInnenrat 2018

Beginn der Sitzung: 19.45 Uhr

Jens begrüßt  James und Pavel ganz herzlich.

Ende der Sitzung:  Uhr

Jens verabschiedet und bedankt sich bei James und Pavel .

 

Diskussion und Position zu TOPs der 5. Sitzung des LSR an der HTW Dresden

 

v: Für das allgemeinen Verständnis wäre der Titel des Gegenstandes (oder mindestens ein Verweis) nett. :-)

 

Änderung der Geschäftsordnung der KSS

 

siehe Überarbeitung 2018

 

v ist 17:30 (erst) da!

 

v: Ich habe da mal angefangen was vorzubereiten. :-)

v: Es gibt wohl grundsätzliche Fragen, die der LSR für die Erstellung einer verbesserten Geschäftsordnung (auch im Sinne der Funktion als eine Art Grundordnung) zu beantworten hat.

  • Soll der LSR weitere Verfahren, etwa auch im Charakter einer Ordnung, für die KSS erlassen dürfen. (Ich meine, dass er das machen können sollte. Entscheiden soll das aber der LSR.)

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken