Sie sind hier: Startseite / Weitere studentische Gremien / Konferenz Sächsischer Studierendenschaften / Termine / Seminar "Der sächsische Hochschulentwicklungsplan aus studentischer und gewerkschaftlicher Perspektive"

Seminar "Der sächsische Hochschulentwicklungsplan aus studentischer und gewerkschaftlicher Perspektive" der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften
Wann 17.09.2011
von 10:00 bis 17:00
Wo Universität Leipzig; Raum S101

Datum: 17.September 2011

Ort:       Universität Leipzig
Raum S101
Universitätsstraße 1

Dauer:  10:00 - 17:00 Uhr

Eine Veranstaltung der DGB Jugend Sachsen in Kooperation mit der GEW, ver.di und der KSS:

Die DGB Jugend Sachsen lädt in Kooperation mit ver.di SAT, der GEW Sachsen und der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften zur Veranstaltung „Der sächsische Hochschulentwicklungsplan aus studentischer und gewerkschaftlicher Perspektive“ am Samstag, den 17. September 2011 um 10 Uhr, ein. Die Veranstaltung findet in den Räumen der Universität Leipzig in der Universitätsstraße 1, Zimmer S 101 statt.

Neben einer Vorstellung des Hochschulentwicklungsplanes werden Workshops zu den folgenden Themen angeboten:

1. Qualitätssicherung im sächsischen Hochschulentwicklungsplan
  2. Auswirkungen des sächsischen Hochschulentwicklungsplans auf die Studiensituation in Sachsen
  3. Wissenschaftsräume und Synergieeffekte im sächsischen Hochschulentwicklungsplan

Interessierte werden gebeten, sich bis zum 12. September 2011 für das Seminar per E-Mail anzumelden.

Weitere Informationen über diesen Termin…