Treffen StuRä Dresdens September 2011

von 13:00 bis 18:00
Wo HfM Dresden
iCal

Die StuRä Dresden treffen sich um sich miteinander bekannt zu machen, ihre Arbeit vorzustellen, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu vernetzen und zusammenzuwirken.

Einladung

Der StuRa der HfM Dresden lädt am 20. September 2011 zum ersten Vernetzungstreffen im neuen Semester.

Sinn und Zweck des Treffens soll in erster Linie ein Austausch zu aktuellen hochschulpolitischen Themen (HEP, Semesterticket, etc.) sein, weiterhin wollen wir über Möglichkeiten einer besseren Kooperation der Studentenvertretungen diskutieren. Hierzu folgt in den kommenden Tagen eine TOP-Liste.

Um die Diskussionen nicht künstlich in die Länge zu ziehen, ist es meiner Meinung nach sinnvoll, wenn jede Hochschule 2-3 Vertreter zum Treffen entsendet.

Treffpunkt:

20. September 2011, 13 Uhr
vor dem Haupteingang der HfM Dresden
Wettiner Platz 13

Eine kurze Rückmeldung von euch würde uns die Planung des Treffens erleichtern.

Bis bald und herzliche Grüße

Lorenz Grau
(im Namen des StuRa der HfM Dresden)