Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

48. AS

48. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

 

Der 48. AS ist der AS des fzs in der Amtszeit 15. Dezember 2013 bis 27. Februar 2014. Da zur 49. MV kein 49. AS gewählt wurde, könnte das Ende der Amtszeit auch dem Beginn der 50. MV zum 11. April 2014 verstanden sein.

 

Mitglieder

Zur 48. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) wurden acht Student*innenschaften in den 48. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des fzs gewählt. Ferner vertreten die jeweiligen zentralen Organ die jeweilige Student*innenschaften.

Mitglieder des 48. AS sind

Wahrhaftig delegierten die Organe einzelne Personen zu ihrer Vertretung zu den Sitzungen.

Für den StuRa HTW Dresden gibt es eine gewählte Vertretung im 48. AS.

 

StuRa HTW Dresden

Unsere Studentinnen- und Studentenschaft, vertreten durch den StuRa, wurde auch für den 48. AS gewählt.

Im Übrigen erhielt die Kandidatur unserer Vertretung zur 48. MV die geringste Anzahl von Stimmen von den Gewählten. Ferner verhinderte die erfolgreiche Kandidatur die Stimmberechtigung vom SprecherInnenrat (AStA) Uni Passau und SprecherInnenrat (AStA) Uni Regensburg.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken