Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Vorstand / Sitzungen / 2019 / 8. Sitzung / 8. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2019

8. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher 2019

8. Sitzung Sprecherinnen und Sprecher des StuRa 2019
Wann 05.07.2019
von 19:30 bis 21:00
Wo A 104
Name
Teilnehmer Sprecherinnen und Sprecher
Termin übernehmen vCal
iCal

ITOP Stellungnahme Landtagswahl

Kann das so raus?

Eventuell anderer Titel? "Stellungnahme Landtagswahl 2019"

ITOP Campus 4 You Statement

Sarah hat angefragt,  ob der Stura ein kleines Statement für die neue Campus4You Website schreiben kann.

Max hat einen groben Text im Kopf, würde aber gerne diesen nochmal mit den anderen besprechen.

ITOP Projekte Sommer 2019

Was geht denn da jetzt?

Ordner mal schick machen

ITOP fzs MV in Lüneburg

Was geht da jetzt ab? Müssen wir uns da jetzt schon anmelden? 

James ist telefonisch erreichbar für Rückfragen.

ITOP Wichtige Termine

Steht was wichtiges in den nächsten 3 Wochen an, ansonsten würde sich Max mal wieder auf sein Studium konzentrieren :)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken