Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2014 / 11. Sitzung / Anträge / finanzielle Unterstützung faranto Teilnahme Section Meeting SoSe 2014

finanzielle Unterstützung faranto Teilnahme Section Meeting SoSe 2014

2014-RK-189: finanzielle Unterstützung von faranto für die Teilnahme am Section Meeting im Sommersemester (SoSe) 2014 in Prag

Antragsteller

Faranto e.V.

26.05.2014

Der StuRa möge beschließen faranto für die Teilnahme am Section Meeting im Sommersemester (SoSe) 2014 2014 vom16.05. - 18.05.2014 in Prag mit 30 € finanziell zu unterstützen.

Beim Section Meeting handelt es sich um ein Treffen von Erasmus-Initiativen aus Prag (2 Sektionen), Krakau (1 Sektion) & Dresden (2 Sektionen).

Jede Sektion ist mit maximal 6 Teilnehmern vertreten.

Das Programm dieses Wochenendes bestand aus Stadtführung, Workshops, Vorträgen und einer sehr gelungenen Mottoparty am Abend zur Vernetzung, Weiterbildung und um einfach Spaß zu haben.

Des Weiteren gilt unser Section Meeting als was sehr besonders im Erasmus Student Network (ESN), da wir das am längste bestehende Sektionstreffen (offiziell 20. Treffen) durchgeführt haben. Dafür haben wir vom Netzwerk auch eine Auszeichnung, einen Staraward, bekommen.

7. Sitzung Referatskollegium 2014

Ja 6
Nein 0
Enthaltung 1

siehe Antrag

Dieser Abschnitt ist vom Bereich Haushalt des Referates Finanzen auszufüllen.

Kostenstelle

Konten
Soll
Haben