Protokoll 3. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 2021/2022

 

3. Sitzung Referat studentische Selbstverwaltung & Organisation 23.11.2021

 

Protokollerstellung

alle Anwesenden

 

Redeleitung

Elisa Range

 

Anwesenheit

Elisa Range

Theodor Blüher

Paul Riegel

 

Beginn: 17:00 Uhr

 

TOP 1 Bestellung


Der StuRa möge beschließen

- Lena Frohburg als Mitglied des Referates

- Theodor Blüher als Mitglied des Referates

- Michael Leopold als Mitglied des Referates

zu bestellen.

 

Die Referatsleitung stimmt zu.

 

ITOP 1 Designs StuRa-Stempel

https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/dateien/stura-stempel

Es gibt viele neue Designs von Lena mit den von uns diskutierten und vorgeschlagenen Änderungen.

Elli: Großes Danke an Lena! Mein Favorit: Leelawadee UI normal, breiterer Zwischenabstand ohne Zeilenabstand, mit oder ohne Strich bin ich mir nicht sicher. Im Zweifelsfall eher ohne.

Paul & Theo stimmen soweit zu. Paul würde Mailadresse und Domain vereinen. Ob Strich oder nicht ist egal.

Voraussetzungen für großen Stempel: 7x2cm

Poststempel: Favorit: COLOP 2360 (3x4,5cm)

Logostempel: Holz oder mit integriertem Stempelkissen

Frage: nutzt James den Stempel auch?

Paul: Ich denke schon, ja.

 

Y. Weiteres

 

Y.V. "Schaffung" der Funktion "SchließfachverantwortlicheR"

 

Paul: Bitte nicht steinigen! Damit es mal "angegangen" wird (oder zumindest päsent ist), habe ich den Ordner "Schließfächer" von Boxi (JohannBoxberger, aus dem persönlichen Ordner) ins Referat verschoben. (Vielleicht sollte das - wenn es so gewünscht ist - in den Bereich Service oder so verschoben werden.)

Paul: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/schliessfaecher/

Paul: Leider ließ sich "das Manöver" nicht vermeiden, da ich mich gerade für den Vorstand mit der Ausfertigung der Schließfachverordnung auseinandersetze. (Das tut alles so weh.)

 

Y.X. Organisation der Verwaltung der Schließfächer

Paul: Ich habe mit dem Thema Schließfächer wohl eine Lawine von verwaltungsmäßiger Sch…ande ausgelöst, die seit (wohl über einem Jahr) schlummerte. Sorry!

https://pro.stura.htw-dresden.de/issues/942

 

Z. Nächste Sitzung

wird noch geklärt

 

Ende: 17:25 Uhr

 

https://pentapad.c3d2.de/p/Verwaltung-2021-2022-03/timeslider#987

Artikelaktionen

Versenden
Drucken