Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Studium / Nachrichten / Fürchtet euch nicht in der Pandemie: Es braucht keinen Mut, um Prüfungen zu schreiben!

Als StuRa möchten wir euch ermutigen Prüfungen zu schreiben: Nur wer erst gar nicht versucht, Prüfungen zu bestehen, kann dieses Semester verlieren!

Entsprechend der Reglungen, die unsere Hochschule erlassen hat, kann jedes Ergebnis unmittelbar nach der Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses annulliert werden.

Als StuRa stehen wir euch - wie gewohnt - mit dem Bereich Prüfungen auch für Anfragen, die ihr nicht an die Prüfenden stellen könnt oder wollt, zur Verfügung.

abgelegt unter: ,