Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Sport / Nachrichten / Sport frei! - Sporteinschreibung Wintersemester 2020

Sport frei! - Sporteinschreibung Wintersemester 2020

Am 13. Oktober 2020 findet wieder die Sporteinschreibung für den Hochschulsport statt - in diesem Semester aber online.

Trotz Hybridsemester sollt ihr auf eine Sache in diesem Semester nicht weiter verzichten müssen - den Hochschulsport! Nur die Einschreibung dafür findet nicht wie in den vergangenen Semestern als Massenansturm im PAB statt. In der derzeitigen Situation wäre das wohl auch äußerst unangebracht. Die derzeitigen Umstände haben unsere Hochschule dazu gezwungen, den Prozess zu digitalisieren. Am Dienstag, den 13. Oktober um 10 Uhr, schaltet sich deswegen die Einschreibung auf folgender Seite frei:

Auf der gleichen Seite könnt ihr euch auch schon jetzt über das Sportangebot der HTW Dresden informieren und nachsehen, ob das richtige für euch dabei ist.
Wir drücken euch die Daumen, dass ihr einen Platz in dem Kurs bekommt, an dem ihr Interesse habt und wünschen euch viel Spaß beim Sport treiben!
Euer StuRa