Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Qualitätsmanagement / Termine / 5. Arbeitstreffen StuRa-Fibel

5. Arbeitstreffen StuRa-Fibel

5. Arbeitstreffen zu einer möglichen StuRa-Fibel
Wann 09.08.2016
von 09:00 bis 12:00
Wo A108
Name
Teilnehmer Paul
Bea
(CoCo)
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Paul und Bea treffen sich sogar nun zu einem 5. Arbeitstreffen für eine "StuRa-Fibel". Vielleicht hilft auch CoCo wieder. Es soll nun etwas mehr das Konzept ausgestaltet werden, um Neuen etwas "in die Hand drücken" zu können. Es soll ein "initiales" Dokument sein, wonach alles weitere wichtige gefunden werden kann, also auch weiterführende Dokumente erwähnt werden sollen.

Paul konnte wegen terminlichen Überschneidungen nicht da sein. (Wir verschieben das inhaltliche einfach auf das kommende Treffen.)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken