Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Qualitätsmanagement / Termine / 5. Tag der Lehre 2019 Uni Leipzig

5. Tag der Lehre 2019 Uni Leipzig

5. Tag der Lehre 2019 an der Universität Leipzig
Wann 08.11.2019
von 09:00 bis 16:30
Wo Uni Leipzig
iCal

Einmal im Jahr lädt der Prorektor für Bildung und Internationales an der Universität Leipzig alle Lehrenden, Studierenden und Mitarbeitenden der Universität Leipzig und der anderen Leipziger Hochschulen herzlich zu einem gemeinsamen Austausch über fachspezifische und fächerübergreifende Fragen des Lehrens und Lernens ein.

Gegenseitiges Inspirieren, Reflektieren und Vernetzen werden an diesem Tag besonders großgeschrieben. Der Tag der Lehre macht das vielfältige Engagement und die vielen innovativen Ideen in der Lehre an der Universität sichtbar. Der nächste Tag der Lehre findet am 8. November 2019 statt.

Weitere Informationen über diesen Termin…