Briefing Pat:innen ESE 2022

Wann 14.09.2022
von 14:00 bis 17:00
Wo Z211
Name
Termin übernehmen vCal
iCal

Liebe Patinnen & Paten,

vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Es haben sich zwei Daten als am sinnvollsten herauskristallisiert: der 10.09. (Samstag) und der 14.09. (Mittwoch).

Sucht euch gerne einen der beiden Tage aus, wir starten an beiden Tagen ab 14 Uhr am Bibliotheksvorplatz und werden natürlich dieselben Inhalte behandeln. Plant euch ungefähr 2-3 Stunden ein, im Anschluss bieten wir gerne noch Zeit um uns intern ein wenig zu vernetzen. Bitte nehmt auch an dem Briefing teil, wenn ihr in den letzten Jahren schon Patin oder Pate wart, es gibt dieses Jahr viele neue Dinge, die alle betreffen.

Gebt bitte euren Kommiliton:innen nochmal einmal Bescheid und erinnert. Es gibt nach wie vor einige, die leider noch keine Rückmeldung gegeben haben, aber selbstverständlich trotzdem an den Briefings teilnehmen können und sollen.

Für alle, die zu diesen Daten leider nicht können: Tut uns leid, wenn eure Daten nicht dabei sein, wir melden uns wie bereits erwähnt auf jeden Fall mit einer Alternative bei euch, sodass ihr trotzdem alle relevanten Informationen bekommt. Wie die genau aussehen wird, werden wir euch nach den Briefings mitgeben, wir wollen erstmal abwarten, was in Präsenz für Probleme/Fragen entstehen.

Wir hoffen und freuen uns auf eine rege Teilnahme in Präsenz von allen, die es möglich machen können!

Meldet euch gerne bei Fragen per Mail an .

Artikelaktionen

Versenden
Drucken