Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

3. Sitzung Organisation ESE 2013

3. Sitzung (Treffen) zur Organisation der Erstsemestereinführung (ESE) 2013, als informelles Treffen
Wann 30.07.2013
von 16:00 bis 22:00
Wo Z 124
Name
Kontakttelefon 00493514623249
Termin übernehmen vCal
iCal

Tagesordnung

  1. Bezug auf 1. Treffen und 2. Treffen
    1. weitere Ideen?
    2. Stand zur Darstellung und angefangenen Umsetzung der bestehenden Ideen
  2. Stand Hochschul-ABC
  3. Was wollen FSRä in Willkommenspaket packen?
  4. Ablaufplan der Veranstaltungen (Deadline 25. Juli 2013)
    • gleich im Web eintragen (Plone oder Wiki) und darauf prominent verweisen (QR-Code?)
  5. Eventuell Treffen aller FSRä und StuRa für Studies offiziell bekannt geben
    • um zum Mitwirken in Gremien zu begeistern
  6. Dokumentation
    • zum Stand der Dinge
    • der wiederkehrenden Organisation
  7. Website
  8. Mentoring
  9. Nächste Treffen???

 

Beginn: 16:32 Uhr

Begrüßung

Stand:

  • Raumplanung und alles mit der Hochschule ist geregelt
  • Fachschaften sollen die Woche angeschrieben werden bezüglich Mentoring (ist schon vorgeschrieben von Sylvi --> Sascha leitet sie weiter)
  • Logo von Sponsoren müssen irgendwo drauf
  • evtl. Feldschlösschen, Krankenkassen, IHK
  • Brünel ist save (300 €)
  • RedBull, Biermarken, Tabakhersteller

Welcome Package

  • Ideen: sehe 1. Trefffen zur ESE

 

E-Mail an alle Studenten zu mitwirken

 

Mentoring

 

Übernimmt der StuRa die nFachschaften, die kein Mentoring anbietren können oder wollen? So ist das Konzept von Sylvia

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Versenden
Drucken