Vorgangsweise Stellenausschreibungen
Vorgangsweise Stellenausschreibungen
Die Stellenausschreibungen für Bereichsleitungen werden weiter wie gehabt, einzeln unter "Stellen" ausgeschrieben.
Um jedoch Mitwirkende für die Referate zu gewinnen, soll verstärkt die Ausschreibung von Positionen nach Kompetenzen oder Aufgabenbereichen erfolgen.
Folgende Vorgehensweise zur Veröffentlichung soll gelten:
- Übersichtseite aus der Vorlage Übersicht Stellenausschreibungen pro Referat erstellen.
- Diese Übersichtsseite als Startseite des Menüpunktes "Stellen" definieren (Darstellung --> Artikel aus Ordner auswählen)
- Wenn nötig, um bestimmte Vorraussetzungen für die Aufgaben benennen zu können, Detailseiten zu jeder Position erstellen aus Vorlage Stellenausschreibung und Links aus der Übersichtsseite zu diesen Detailseiten setzen.
- Übersichtsseite ausdrucken und in das Fach Öffentlichkeitsarbeit legen.
Beispiel: Stellenausschreibung Referat Öffentlichkeitsarbeit
Ansprechperson bei Fragen: Referat Öffentlichkeitsarbeit, oea@stura.htw-dresden.de