Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Sitzungen / 2021 / 2. Sitzung

Protokoll 2. Sitzung Referat Personal 2021

 

Tagesordnung

 

mögliche Themen für die Tagesordnung

 

Bereich Kollaboration abschaffen

Organigramm 2021 fertigstellen

Weisungen 2020 abschließen

Personalbeurteilung (erstmalig) durchführen

 

 

Berichte

 

Durchführung Konstituierungsseminar 2021

 

Läuft, dank 11!

 

2020 gab es eine Sitzung vom Referatskollegium als Teil vom Konstituierungsseminar. Warum machen wir das dieses Jahr nicht?

Da wurde der Antrag Durchführung O.S.T. 2020 beschlossen. Und dann gab es doch noch den Antrag dauerhafte Mitgliedschaft bas.

 

Brauchen wir noch einen Beschluss Durchführung Konstituierungsseminar 2021 oder sowas, oder gar Beschlüsse?

 

Absprachen und Klärungen mit der Firma zur Entgeltabrechnung

Vertagt!

 


 

Amtsübergabe 2021 vorbereiten

Angelegt!

 

 

fehlender Status als Angehörige der Hochschule für unsere Angestellten

 

Antrag Angestellte des StuRa sollen mindestens Angehörige der Hochschule sein an das Plenum

 

Leider muss wohl da eine Entscheidung zum weiteren Umgang "erzwungen" werden.

Es wird ein Antrag Angestellte des StuRa sollen mindestens Angehörige der Hochschule sein erstellt. Der Antrag wird an den StuRa gerichtet. Mutmaßlich wird ihn das Präsidium an das Plenum verweisen, da es sich um eine sehr (drastische und) grundsätzliche Angelegenheit handelt.

 

 

Sonstiges

 

weitere mögliche (bisherige) Mitglieder

 

Die Leitung hat eine Liste (aus der Seite zur Sammlung aller Mitglieder, die auch als Startseite (der Website) verwendet werden könnte) erstellt, wer Ende der Legislatur noch Mitglied des StuRa war, aber es in der aktuellen (neuen) Legislatur nicht ist.

Sie kann dazu dienen diese bisherigen Mitglieder vielleicht einmal anzuschreiben, ob sie nicht vielleicht auch 2021 mitwirken (und wieder einbringen) wollen.

 

"theoretisch" gewünscht kommende Sitzung

 

Die kommende 3. Sitzung Referat Personal 2021 wird pauschal als "Platzhalter" für die Gremienblockzeit am kommenden Dienstag erstellt. Da sollen viele Referate (und so weiter) Sitzungen abhalten "können", um für neue Interessiere Anlaufstelle sein zu können.

 

"praktisch" notwendige kommende Sitzung

 

Der vertagte Gegenstand "Absprachen und Klärungen mit der Firma zur Entgeltabrechnung" muss alsbald irgendwie geklärt werden können. Dazu braucht es aber (hoffentlich) Fullforce, weswegen das nicht behandelt werden kann.