Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Personal / Sitzungen / 2020 / 5. Sitzung / 5. Sitzung Referat Personal 2020

5. Sitzung Referat Personal 2020

Wann 01.05.2020
von 17:00 bis 18:30
Wo Discord
Teilnehmer Arturas Miller
Termin übernehmen vCal
iCal

TOP 1 Stand Angestellten

 

  • Herr Axel Schiller Benutzer-Seite Anlegen mit Wichtigsten Daten -> Kontakt, Link zu Aufgabengebieten, Arbeitszeiten, Link zu Urlaub, etc.
  • Leistungsnachweis Axel Vorlage erstellen

 

  • Email-Signatur für Axel -> Form und Titel ?
  • Nutzung Discord von Axel ?

 

Neue Rechentechnik für Frau Rossberg -> Windows 10 ???

 

TOP 2 Bereich Integration

 

Neue Tops für die kommende Sitzung des Plenums fertig machen. Hier soll die Besetzung der Ausschüsse und Referate durch das Plenum besprochen werden. Info-Tops mit Meinungsbildern erstellen und an das Plenum senden.

Entwurf für eine Anpassung der Grundordnung und Geschäftordnung fertig machen und dort schon gleich hinterlegen.

 

I-Top für das Plenum fertig machen, dass die Kose noch einmal wiederholt wird da die Stimmberechtigten nicht oder kaum daran teilgenommen haben. Dennoch aber erhebliche Wissenlücken bei allen Beteiligten herrschen. Dieser Zustand führt zu extrem Unverständlichen und widersinnigen Entscheidungen. Frei nach dem Motto. "Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!"

Hier Link zu dem Pad über Mögliche I-Tops

Zusätzlich Besetzung der offenen Posten durch stimmberechtigte Mitglieder. In Absprache mit ÖA ein neues Konzept entwickeln wie neue Studies angesprochen werden können.

 

TOP 3 Bereich Posten

Erfragen Status bei Axel ob die Liste der Mitglieder auf akt. Stand ist und ob man diese veröffentlichen kann.

 

TOP 4 Bereich Rekrutierung

 

Referat Studium -> Mail vorschreiben, Konzept erarbeiten,etc. -> Referat ist abgeholt und Markus würde einarbeitung übernehmen und als Mentor zur Verfügung stehen 

 

TOP 5 Arbeitszeugnis für Mitgliedschaft

 

Arbeitszeugnis-Vorlagen wurden erstellt. hier Feedback der Anwesenden.

 

TOP 6 Interessiertennachmittag oder -abend

 

Es wird vorschlagen, dass es an einem Dienstag (Gremientag) oder einem Freitag Abend ein Veranstaltung für Interessierte (noch nicht Gremien- bzw. StuRa-Tätige) geben soll.

 

TOP Nächste Sitzung

 

Wenn alle Beteiligten Zeit haben.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken