Werde Teil des Teams

 

Mitmachen und Mitwirken

Du hast Bock dich mit anderen Studis für alle Studis einzusetzen? Dann ist der StuRa (Studentinnenrat) genau das richtige für dich!

Der StuRa ist deine Studentische Vertretung mit dem Hauptziel die Studienbedingungen für alle Studis der Hochschule zu verbessern. Dabei ergeben sich so viele Bereiche zur Mitwirkung, dass bestimmt genau das Richtige für dich dabei ist. 

Komm vorbei und lasst uns gemeinsam mehr erreichen!

 

Termine über Termine

Klingt interessant? Dann schau doch bei einem unserer Termine vorbei und nutze die Gelegenheit, um den StuRa besser kennenzulernen und deinen Platz im StuRa zu finden.

 

16.10.2023 um 17:00 Uhr: Präsentation

Lass dir kurz erklären, wie der StuRa eigentlich aufgebaut ist und mit was für Themen der StuRa sich befasst. Anschließend kannst du dich mit aktiven Mitgliedern und andere Interessierten bei Essen und Getränken austauschen und deine Fragen loswerden.

 

20.10.2023: Spieleabend

Lerne Aktive und andere Interessierte bei einem entspannten Spieleabend kennen. Egal ob Rommé, Wizard oder Kniffel: Da ist für alle was dabei.

 

28.10.2023: Wandern in der Sächsischen Schweiz

Kannst du dich fürs Wandern und Natur begeistern? Dann ist dieser Termin eine super Möglichkeit für dich zu Vernetzung!

 

Passt alles nicht in den Terminkalender?

Kein Problem! Es folgen noch weitere Veranstaltungen. Es ist also nie zu spät den StuRa kennenzulernen und sich dort zu engagieren. Ansonsten komm doch einfach mal persönlich vorbei. Im A-Gebäude direkt nach dem Eingang rechts findest du die Zentrale des StuRa.

 

Du möchtest dabei sein? Trag am besten direkt in die Umfrage deine Kontaktdaten ein und gib gegebenenfalls an zu welchen Veranstaltungen du kommen würdest. So erhältst du immer die neusten Informationen.

 

Sonst noch Fragen?

Der StuRa hilft dir gerne diese zu beantworten, schreib einfach eine Mail an und lass dir Antworten geben.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken