Protokoll 7. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2021

Protokoll 7. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2021

 

 

Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Anwesende

Lisa Kästner
Jenny Weichelt
.

 

I.  ITOP Tagesgeschäft

Jenny: 1. macht eig grad jemand die Revisionsliste?  2. gibts noch was zu Wahlen vorzubereiten?
Lisa: Die Revisionsliste schau ich mir 1-2 Mal die Woche an und wurde das letzte Mal am Montag überarbeitet. 
Lisa: Was ist mit den Kandidaturen fürs Plenum?
Jenny: Ja. Da habe ich nochmal einen extra Post angesetzt nach dem Video von Tino, dass das Formular eben auf der StuRa Seite zu finden ist. 
Lisa: Ich würde nachdem das letzte Video hochgeladen wurde, alles in die Story hauen um nochmal drauf aufmerksam zu machen. Und dann auch noch mal zwei Tage vor Stichtag Ende Kandidatur. 
Jenny: Wir müssen auch auf jeden Fall noch Werbung für Briefwahl machen! 
Lisa: Also bis 10.05. ist beantragen Brifewahl - Da könnten wir ein paar Tage vorher noch mal einen Post machen und einen Tag vorher in die Story zum erinnern. 
.

II. ITOP Laufende Projekte 

  • Pullover

1. Arbeitstreffen hat stattgefunden. Wir warten auf Logo-Vorschlähge von Design-Studis, als Deadline hatten wir den 15.5 angesetzt. Danach soll es ein Abstimmung unter allen Studis geben. 
Lisa: Wir wollen ja auch Bilder von uns in den Pullis machen um zu zeigen, welche bestellbar sind. Wir bräcuhten also 3 Stück vorher. Kann mich auch mit dem Shop in Verbindung setzen. Können ja Fragen ob sie uns so Probe-Samples schicken können. 
Ich kann ja fragen wie viel es extra kosten würde 3 Stück schonmal mit Logo zu bestellen. 
Ob Siebdruck oder Stick müssen wir dann nochmal entscheiden.
Jenny: Vielleicht auch dort wo wir die StuRa Beutel haben bedrucken lassen. (StickMa) Das war auf jeden Fall richtig cool dort und die Leute auch sehr korrekt.
Lisa: Jo ich frag Anne mal wie das lief und setz mich dann mit denen mal in Verbindung. 
Lisa: Wegen 2. Arbeitstreffen würde ich nach dem 15.05. ein Treffen ansetzen und dann besprechen wir weiteres Vorgehen. 

 

X.  ITop Zu erledigende To-Do's

  • Jenny schreibt in die PatInnen Gruppe zwecks Logo für Hochschulpullis; ansonsten Rundmail (beides Geschehen, Frau Gärtner (Sekretariat Design) hat eine Rundmail raus geschickt und die Isabel aus Patinnegruppe hat auf WhatsApp angefragt)

  

 

Y. Weiteres

 

Z. To-Do's zur nächste Sitzung

  • Lisa fragt Druckerei an (also die von den StuRa Beuteln
  • Lisa fragt die anderen beiden Ökounternehmen an, wie das mit Samples ist und ob man vor der großen Bestellung schon einige bedrucken lassen könnte für Werbung (Wie viel würde das extra kosten?)

 

Lisa Kästner schließt die Sitzung um 15:23 Uhr.

Die nächste Sitzung findet am 06.05.2021 um 15:00 Uhr statt.

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken