Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Protokoll 8. Sitzung Referat Öffentlichkeitsarbeit 2018

Protokoll 8. Sitzung des Referates Öffentlichkeitsarbeit 2018

https://pentapad.c3d2.de/p/stura-htw-oea-sitzung8

Anwesende:

  • JP
  • Paul

 

TOP 1 Wahlkampagne

Wie wir feststellen ist niemand sonst (für Den-/ Diejenige es hätte relavant sein können) zur SItzung erschienen. Paul schlägt vor dahingehend lediglich trotzdem etwas für den erweiterten Senat zu machen.
JP hat zwar noch kein Plan, wie das aussehen soll, aber Paul wird bestimmt seinen Senf dazugeben.

Nachdem JP und Paul diskutiert haben, dass JP die Fragen für die Kandidaten noch nie gesehen hat und diese auch in keiner ÖA Sitzung zu finden oder verlinkt waren, wurden wir hier fündig unter TOP anstehende Wahlen:
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/sitzungen/2018/12/12-sitzung-referat-studentische-selbstverwaltung-organisation-2018?searchterm=Wahlkampagne

Link zu den Fragen selbst:
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/ref/verwaltung/wahlen/erweiterter-senat-2017-2018/kandidaturen/fragen

TOP 2 Sonstiges

 

TOP 2.1 Fibel

Termin Kommentar Paul:
"Wolle Fibel fertig mache? Inhaltlich gemacht ich! Layout und Druck machen du?"

JP: Ääääääähm....
Paul: ...gut

miau...

 

TOP 2.2 Bilder SEP und ESE hochladen

SEP ist online
https://cloud.stura.htw-dresden.de/index.php/apps/files/?dir=/oea/Photos/SEP%202018&fileid=75025
https://cloud.stura.htw-dresden.de/index.php/s/6MJSFOntExzQE48
ESE muss noch in die Cloud geschubst werden

TOP 2.2.1 Bilder SEP und ESE veröffentlichen

Paul wirf mit dem Schäufelchen der fehleden öffentlichen Zugänglichkeit im Sandkasten,

ITOP 2.3 Bericht 15. Referatskollegium 2018

JP hatte Paul zur Vertretung vom Referat beim 15. Referatskollegium 2018 beauftragt.

Paul berichtet dazu und verweist auf die Inhalte. Das fällt relativ einfach, denn alles kann über die Website eingesehen werden. :-)
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/rk/sitzungen/2018/15/

JP dankt Paul für die Berichterstattung

TOP Bereiche des Referates

Paul rät dazu, dass die Gliederung der Referate ein wenig anpasst wird. Praktisch handelt es sich nur um eine Art Rückabwicklung. Der Bereich Eigenwerbung wurde einmal geschaffen, um den Bereich Erscheinungsbild und den Berech Merchandise zusammenzuführen. Das hat keine Verbesserung gebracht. Gar wurde nur noch eine (unnötig erscheinede) weitere Ebene eingezogen. Paul schlägt vor einfach wieder die beiden Bereiche eigenständig (auf Ebene der Bereiche) stehen zu lassen.

JP möchte dem Vorschlag folgen.

Der StuRa möge beschließen einen Bereich Erscheinungsbild und einen Berech Merchandise statt dem bisherigen Bereich Eigenwerbung beim Referat Öffentlichkeitsarbeit zu haben.

durch Referatsleitung angenommen

TOP Stellen vom Referat

Neben der Leitung und Stellvertretung der Leitung des Referates gibt es die Besetzung der 7 Bereiche, wobei 5 eine zweite Stelle (wegen Wichtigkeit) haben.

Paul trägt das für die Kanzlei gleich ein: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sp/kan/besetzung/plenum/plenum-fein

Artikelaktionen

Versenden
Drucken