Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Öffentlichkeitsarbeit / Nachrichten / Hier entlang zum Formular für Deine Kandidatur ins Plenum des StuRa!

Hier entlang zum Formular für Deine Kandidatur ins Plenum des StuRa!

Hier findest Du das Formular zur Kandidatur für das Plenum des StuRa, sowie Informationen und Formular zur Beantragung von Briefwahl!

Du willst für das Plenum des StuRa kandidieren? Super!

Hier findest Du das Formular.

Kandidaturen für den StuRa werden ausschließlich in schriftlicher Form akzeptiert. Frist dafür ist 03.05.2021, 15:00 Uhr.  Die Kandidaturen können per Hauspost der Hochschule an den StuRa gerichtet werden. Durch die aktuelle Corona Situation wird die Wahlleitung in den nächsten Wochen bis zum 03.05. nicht persönlich vor Ort sein, um Kandidaturen persönlich entgegenzunehmen.

Am 26.05.2021 ist dann der Wahltag.

Du willst aufgrund der Pandemie aber nicht persönlich vor Ort wählen? Dann beantrage Briefwahl bis zum 11.05.2021 15 Uhr. Das Formular zur Beantragung Briefwahl findest Du hier.
Anträge für Briefwahlunterlagen sind ausschließliche an die Wahlleitung der Hochschule zu richten. Diese können in Textform an wahlen@htw-dresden.de gesendet werden. Oder natürlich per Hauspost, in Schriftform, an die Wahlleitung der HTW Dresden gesendet werden.

Bei Fragen kannst Du uns gern an wahlen@stura.htw-dresden.de erreichen.