Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Öffentlichkeitsarbeit / Nachrichten / Helft uns, euch zu helfen! Umfrage zur aktuellen Situation.

Helft uns, euch zu helfen! Umfrage zur aktuellen Situation.

Um die aktuelle Situation besser erfassen zu können, hat der StuRa eine Umfrage an die Studierenden versendet

Die aktuelle Lage ging auch am Lehrbetrieb nicht spurlos vorüber und die Fakultäten haben unterschiedlich gut darauf reagieren können. Um einen Überblick zu erhalten, wie gut oder auch schlecht der Wegfall der Präsenzveranstaltungen abgefangen wurde und um auf mögliche Schwierigkeiten zeitnah reagieren zu können, hat der StuRa der HTW Dresden eine Umfrage erstellt, die jeder Studierende mit einem individuellen Token per E-Mail erhalten hat.
Schenke uns zehn Minuten deiner Zeit und hilf uns, dir zu helfen. Vielen Dank.