Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Sitzungen / 2022/2023 / 16. Sitzung

Protokoll 16. Sitzung Referat Kultur 2022/2023

Zeit: 20.04.2023  17:07Uhr
Ort: Discord Channel Kultur/BBB-Raum/ A105/A106

Anwesende:
    Tina
    Hungi
    Philip
    Christoph
    Kev
    Tom
    Lukas
    Max
    Brammsel
    Marcus
    Shari
    Viki (online)
    Art(h?)ur Otto
    11 (kurzweilig)

ITOP 1 ElectrixX Ny Lan-Party

Raumantrag für PAB der HTW Dresden wurde genehmigt am 03.04.2023
Datum Veranstaltung: 12.05-14.05 (Freitag bis Sonntag)
90 Teilnehmer
Eintritt: 10€ Student, 15€ Normal
Webseite: https://www.electrixx-lan.net/

Ist Ticketverkauf in Mensa möglich?
Zeitraum: 24.04 bis 28.04
- Aufsteller bis zur Veranstaltung und evtl. Do/Fr Marcus in Präsenz zum Fragen beantworten
- Elli Raumantrag + Aufsteller, möglichst schon nächste Woche?
Werbung auf StuRa Instagram ?
- jo, am besten Text vorschreiben, mit Plakat und das an ÖA schicken
Liste mit Sachen die wir uns gerne vom StuRa ausleihen möchten:
-Switche
-LAN-Kabel
-Mini-Backöfen
-Controller
-Langes HDMI-Kabel
-Küchengeräte allgemein (Wasser, Tee, Kaffeekocher)
-Verteiler-Leisten und Verlängerungen
-Beamer
-Lan Koffer
-Lautsprecher und Mikrofon
--> mit MLp abklären

ITOP 2 Bierpong Turnier

• nächstes AT: 24.04 um 17 Uhr
  • Veranstaltungstermin: 15.05. um 17 Uhr
    • selbe Konditionen wie letztes mal (Becherpfand berücksichtigen in der Kalkulation!)
    • Werbung startet 14 Tage vorher

ITOP 3 Mai-Feier

Tom: Tom ist dran. Hatte heute Gespräch mit franz, der letztes Jahr die Head-Orga gewuppt hat, und ja, das wird wohl was. Termin muss man mal schauen. Gebe da demnächst noch mal Update, weil alles erst heute war.
Infos hab ich groberes, aber nett, schön und ordentlich isses nicht, würde das in nem Pad machen, müsst ihr dann selber reinschauen. Wegen derm Kahoot gesehen, und da machen wir dann wenn die Sachen alle in Rollen kommen kommt das mit.
Wollte nächste Woche die Leute alle haben, und dann mit 2 ATs durchkommmen, dann einen D_Day haben, und dann ein AT auswertung machen. Sollte alles unkompliziert werden.
Kultur ist Backup, Pillnitzer regeln möglichst selbst :)
Termin: 30.05. oder 06.06.

ITOP 4 Kahoot! QuiZ

• Shari, Philip, Tina, der Oliver, Lukas

ITOP 5 Lötworkshop

• Shari, Viki, Philip, Merlin (Betreuung), Kai, Marcel