Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Kultur / Sitzungen / 2021 / 13. Sitzung Referat Kultur 2021

Protokoll 13. Sitzung Referat Kultur 2021

Protokoll 13. Sitzung Referat Kultur 2021

13. Sitzung Referat Kultur 2021

Zeit: 17.06.2021 17:00 Uhr
Ort: Discord Channel Kultur
Anwesende:
  • Robert Müller
  • Martha Rumberg
  • Florian Lange
Protokoll: Robert Müller

ITOP 1  BeerPongturnier und Grill am A-Gebäude 

Hanni: Weil ich es bisher nicht geschafft habe, euch eine Mail diesbezüglich zu schreiben, hier mal ein paar (aktuelle) Infos und Antworten auf eure Fragen: 
Es gab die berechtigte Anmerkung, das Turnier auf nach die Prüfungsphase anzusetzen, damit jede Zeit hat, dabei zu sein. Außerdem müsstet ihr euch nochmal informieren, wie viele Leute sich in welchem Kontext jetzt treffen dürfen, aber ich denke das müsste klargehen. Gestern im Plenum (ITOP 2 https://pentapad.c3d2.de/p/stura-htw-dresden_2021-9) wurde auch nochmal ein Meinungsbild dazu formuliert, ansonsten reicht der Vorstand zum nächsten Plenum auch einen Antrag ein, damit es dazu dann hoffentlich bald einen Beschluss und nicht nur ein Meinungsbild gibt.
Es wäre ganz clever, das ganze nicht unbedingt auf dem offiziellen HTW Gelände stattfinden zu lassen, weil ihr dann niemanden von der HTW um Erlaubnis/Zulassung des Hygienekonzepts etc. bitten müsst. Vorgeschlagen wurde hier der Platz gegenüber vom Z-Gebäude Eingang. (Friedrich-Liszt-Platz 1).
Wie habt ihr das mit dem Grillen gedacht? Wir beschließen Geld, um kostenlos Gegrilltes anzubieten, oder geht das eher in Richtung Geld vorschießen, damit die Studis das dann käuflich erwerben können? 
Wenn ihr euch auf einen zeitpunkt geeinigt habt, sprecht euch am besten wegen der Bewerbung wieder (rechtzeitig) mit ÖA ab, das hatte ja das letzte Mal schon gut funktioniert, und informiert bitte auch verwaltung@ (kommissarische Referatsleitung ist Hannes Günther) rechtzeitig darüber, welches Equipment ihr ausleihen wollt.
Entscheidung wird vertagt, vtl. Anpassung zu einem späterem Zeitpunkt
Planung wird zum späterem Zeitpunkt wieder aufgegriffen.
Sitzung schließt: 17.10
nächste Sitzung: 24.06.2021 17:00 Uhr

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: