Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Referate / Referat Internationales / Sitzungen / 2013 / Zwischenstand der Dies Academicusplanung zum Wochenende am 31.05.2013

Zwischenstand der Dies Academicusplanung zum Wochenende am 31.05.2013

Was ist in der Zwischenzeit nach dem Ad Hoc Meeting geschehen

Die Incomings sind angeschrieben worden, jedoch warten Florian Schäfer und Dany Argüello immer noch auf deren Rückmeldung. Es wird gefordert, dass Johannes speziell die französischen Incomings anspricht, da er sehr viel mit jenen unternimmt.

Bei Max Kunschmann ist Musik aus 8 verschiedenen Ländern eingegangen, die vom DJ Duo Stock 69 zu einem Dj Set zur Afterfairparty abgemixt wird.

Die Finanzierung des Internationalen BBQ steht! Danke an die anwesenden gewählten StuRa Mitglieder bei der Außerordentlichen Sitzung. Die Vortragenden wurden alle angeschrieben. Zudem wurden sie aufgefordert ihre Präsentationen bis zum 2.06.2013 zuzuschicken, sodass der Präsentationslaptop vorbereitet werden kann. Unklarheiten gibt es noch bei den Studierenden der Irland Reise, die jedoch durch vermehrte Mail und Telefonkontakt geklärt wurden.

Die Mitarbeiterin des Akad. Auslandsamtes Frau Nadja Jordan erledigt die Standplanung für das PAB und lässt für einige Stände noch Schilder drucken. Zudem wird Johannes P. Lehmann offiziell von der Leiterin des Akad. Auslandsamtes, Juliane Terpe, aufgefordert, die Eröffnungsrede zum Internationalen Tag zu halten.

Freitag Abend tritt ein großes Problem auf. Laut Informationen von Nadja Jordan ist es vom Career Service und seinen stud. Hilfskräften versäumt worden die Messesysteme, wie besprochen, zu bestellen. Derzeitig sind alle Messesysteme ausgebucht. Die Stud. hilfskraft des Career Services verpflichtet sich, dies umgehend am Montag zu klären. Bis dahin bleibt die Standplanung unklar!