4. Sitzung

4. Sitzung der Vertretung im freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) 2021/2022

Protokoll 4. Sitzung Vertretung im fzs 2021/2022

Protokoll der 4. Sitzung der Vertretung im freien zusammenschlusses von student*innenschaften (fzs) 2021/2022

Datum: 15.07.2022
discord (#referat-hochschulpolitik)

Anwesende

Bestellung Delegation 70. Mitgliederversammlung des fzs

2022-07-05 bis 08 findet die kommende Mitgliederversammlung in Dresden statt.

Für die Sitzung braucht es eine Vertretung für die Studentinnenschaft der HTW Dresden.

Der StuRa möge (gemäß StuRa-GrundO) durch Wahl beschließen, dass Gwyneth Hirschfeld, Tino Köhler, Stephan Rankl und Nils Scholz die Funktion als Delegation für die 70. Mitgliederversammlung fzs übernehmen sollen.

(Es gibt keine genau bestimmte Anzahl - aber etwa bis zu 5 - Ämter als Vertretung MV fzs, wovon aktuell 1 besetzt ist.)

Vertretung MV fzs ist gleichbedeutend der Funktion (gemäß der Satzung vom fzs) der Delegation zu einer Mitgliederversammlung.

Die Vertretung im fzs (47) beschließt dem Antrag zuzustimmen.

Da die MV in Dresden stattfindet werden keine Reisekosten übernommen.

Verabschiedung Protokoll

Gwyn fordert 47 auf die erstellten Mitschrift (zu lesen und) als Protokoll zu verabschieden.

47 verabschiedet die gelesene Mitschrift als Protokoll.