Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2019 / 2. Sitzung Sommer / Anträge / TO: Einwegutensilien für die ESE first, Anschaffung Mehrwegbecher second

TO: Einwegutensilien für die ESE first, Anschaffung Mehrwegbecher second

 

vorab - wenn auch kurzfristig - schon einmal mein Antrag auf Änderung der Tagesordnung. Es betrifft dabei den Punkt 7 (Verwendung der Lagerbestände (an Einwegutensilien) für die ESE 2019) der vor Punkt 6.1 (Anschaffung von einem Erstbestand an Mehrwegbecher für Veranstaltungen) behandelt werden soll.

Ich würde dies auch noch kurz begründen wollen: Der Antrag für Verwendung der Lagerbestände ist zum Zeitpunkt essentiell um eine erfolgreiche Durchführung der ESE zu gewährleisten. Es besteht hohe Dringlichkeit und ist in dieser und in seiner Wichtigkeit dem Tagesordnungpunkt 6 zu bevorzugen, da dieser auch noch zum nächsten Plenum behandelt werden könnte.

Gegebenenfalls sind beide Anträge allen anderen voranzustellen, auch dabei sollte Verwendung der Lagerbestände noch vor den Punkten zum Mehrwegbestand behandelt werden.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken