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Struktur StuRa 2013

2013-01-01: Festlegung der Struktur des StuRa 2013

Antrag

Antragstext

Der StuRa möge beschließen sich wie folgt zu gliedern:

Begründung zum Antrag

Es bedarf einer Struktur des StuRa.

Hierbei dienen die Referate der Gliederung der Exekutive. Sie stellen dar wie die zu bewältigenden Aufgaben verteilt sind. Zur weiteren Spezialisierung und Gliederung innerhalb der einzelnen Referat dienen Bereiche.

Zur Beratung und Vorbereitung der Entscheidungen für die Legislative dienen die Ausschüsse.

Beauftragungen dienen der Kontrolle spezieller Belange.

Vorschlag zum weiteren Verfahren

Eine Änderung der Gliederung der Referate sollte nur durch Beschluss des StuRa mit Mehrheit der Mitglieder vorgenommen werden. Sie sollen sich in einer Ordnung des StuRa oder der Studentinnen- und Studentenschaft wiederfinden. Die Bereiche der Referate können durch die jeweilige Leitung des Referats verändert werden, was dem StuRa bekanntgegeben werden muss.

Das Einsetzen und Auflösen von Ausschüssen erfolgt durch Beschluss des StuRa.

Abstimmung

besondere notwendige Mehrheit

2/3-Mehrheit der Mitglieder gemäß § 19 Satzung

Behandlung

1. Sitzung StuRa 2013
Tagesordnungspunkt 1

Ergebnis

Ja
11
Nein 1
Enthaltung 0

angenommen

Beschluss

siehe Antrag

Unterzeichnung und Ausfertigung

Datum der Ausfertigung
Sitzungsleitung (oder andere Funktion)
Name

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