Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2011 / 6. Sitzung StuRa 2011 / Antrag Umsetzung StuRa-Beschluss Anpassung der Wahlordnung (Nachwahl)

Antrag Umsetzung StuRa-Beschluss Anpassung der Wahlordnung (Nachwahl)

Antrag zur Anpassung der Wahlordnung (Nachwahl)

Antrag:

Person:
Martin Kamke
Datum:
11-02-28
letzte Änderungen des Antrages:

Antragstext:

"Der StuRa möge beschließen, für die Umsetzung des StuRa-Beschluss vom 09.11.2010 (27. Sitzung - TOP 8) zur Änderung der Wahlordnung der Studentinnen- und Studentenschaft bis zu 250 Euro bereitzustellen.

Das Referat studentische Selbstverwaltung und Organisation wird mit der Umsetzung des Beschlusses und Verwaltung der bereitgetsellten Finazmittel beauftragt.

Begründung zum Antrag:

Da vier Monaten nach gültigen StuRa-Beschluss noch immer keine Vorlage zur Änderung der Wahlordnung vorliegt, ist die Bereitstellung von benötigten Finanzmitteln zur Umsetzung des StuRa-Beschlusses dringend geboten.