Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2011 / 34. Sitzung StuRa 2011 / Anträge / Kandidatur beratendes Mitglied Katrin Rothmeier (Referat Internationales)

Kandidatur beratendes Mitglied Katrin Rothmeier (Referat Internationales)

Hallo liebes Stura Team,

wie besprochen möchte ich mich gerne morgen zusammen mit meinen Studienkollegen als beratendes Mitglied für das Referat Internationales wählen lassen. Leider kann ich jedoch nicht persönlich bei der Sitzung anwesend sein,deshalb möchte ich mich auf diesem Wege kurz bei euch vorstellen.
Ich bin Katrin, komme aus der Nähe von Nürnberg und studiere jetzt im 1. Semester Master International Business. Gerne würde ich beim Referat Internationales mitarbeiten, da meiner Meinung nach ein Auslandsaufenthalt die persönliche Entwicklung durchweg positiv beeinflusst und es einem zusätzlich bei einem späteren Berufseinstieg sehr zu Gute kommt. Deshalb hätte ich sehr viel Freude daran, Studenten bei einer Auslandsvorbereitung zur Seite zu stehen. Es wäre super, wenn ihr mich wählen würdet :-)
Bei Fragen stehe ich natürlich auch euch gerne zur Verfügung!
Viele liebe Grüße, Katrin

Artikelaktionen

Versenden
Drucken