Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2011 / 22. Sitzung StuRa 2011 / Antrag Nutzung Umfrageserver durch FSRs der TU Dresden

Antrag Nutzung Umfrageserver durch FSRs der TU Dresden

Nach einer Anfrage vom FSR Forst-, Geo- und Hydrowissenschaften der TU Dresden ist es dem StuRa der HTW Dresden möglich, bei einer Umfrage zu geplanten Stellenstreichungen durchzuführen. Dabei können wir unkompliziert einen Account aktivieren, mit welchem die durchführenden Studierenden die Umfrage eigenständig durchführen können.

Antrag:

Der StuRa der HTW Dresden möge beschließen, dass Studierende der TU Dresden nach Hinterlegung ihrer Personalien einen Zugang zu unserem Umfragesystem für ein Jahr bekommen und eigenständig ihre Studierenden zu studentischen Belangen befragen können. Der Administrator des StuRa der HTW ist berechtigt für jede Fachschaft der TU Dresden einen Zugang bereit zu stellen.