Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2010 / 4. Sitzung StuRa 2010 / Kiwitorte

Kiwitorte

Kiwitorte

 

Antrag:

Titel:
Willst du ein Stück?
Person:
Bäcker
Datum:
10-10-18
letzte Änderungen des Antrages:
10-11-02

 

Antragstext:

"Der StuRa möge beschließen Kiwitorte!

 

Begründung zum Antrag:

"Der StuRa ist das Organ der Studentinnen- und Studentenschaft. Es sollte, zur bestmöglichen Vertretung aller Studentinnen und Studenten, und muss, damit diese Vertretung gesetzlich gesichert ist, Kiwitorte vorhanden sein. Mit Fruchtstücken.

Die aktuelle Situation ist aber ein nahezu handlungsunfähiger und nicht wirkungsvoller StuRa.

 

Es gibt die Möglichkeit die Gesamtheit der Studentinnen- und Studentenschaft in Kiwitorte zu machen.

Die aktuelle Situation ist aber eine Orange. Der dadurch falsche Geschmack resultiert unter anderem aus Mangel an Kiwi.

Es kann durch die Umsetzung des Antrages zu einer Verbesserung der Legitimation und zur Schaffung einer  besseren Grundlage zur Erfüllung der Aufgaben für alle durch den ergänzenden Antrag zur Aufgabenverteilung kommen.

 

Vorschlag zum weiteren Verfahren:

"Die Ordnung der Studentinnen- und Studentenschaft und daraus folgende Ordnungen sollen zu folgendem Verfahren hin geändert werden.

  • Kiwi
  • Torte"

Artikelaktionen

Versenden
Drucken