Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Plenum / Sitzungen / 2010 / 31. Sitzung StuRa 2010 / Zusammenarbeit der StuRä Dresden

Zusammenarbeit der StuRä Dresden

Zusammenarbeit der StuRä Dresden

 

Antrag:

Titel:
Zusammenarbeit der StuRä Dresden
Person:
Marco Naujokat
Datum:
2010-12-06
letzte Änderungen des Antrages:
2010-12-07

 

Antragstext:

"Der StuRa möge beschließen, an dem Programm, dass die StuRä von Dresden gegenseitig Beratungen für Studentinnen und Studenten anbieten können, teilzunehmen."

 

Begründung zum Antrag:

"Folgt zur Sitzung. ... um somit ein breiteres und eventuell kompetenteres Beratungsangebot zu ermöglichen."

 

Vorschlag zum weiteren Verfahren:

"Protokoll schick ich Armin vom TUD-StuRa zu, damit er das in seiner Sitzung ansprechen kann."

 

Diskussion

  • "Also ich persönlich seh das ja dann doch irgendwie kritisch."(Herr Mustermann)
  • "Text ni schon wieder bei fremden Leuten rum, sondern komm endlich nach Hause und mach den Abwasch!"(Frau Mustermann)
  • "Frau Mustermann soll sich ein Geschirrspüler kaufen."(Marco Naujokat)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken