Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2021/2022 / Einarbeitung Angestellte Präsidium 06-22

Einarbeitung Angestellte Präsidium 06/2022

Einarbeitung der "neuen" Angestellten für das Präsidium ab 06/2022-09/22
Wann 07.06.2022
von 16:00 bis 18:00
Wo A001
Teilnehmer Präsidium
Angestellte

Beginn: 16:20

Anwesende:
Theresa (Präsidium)
Hauke (Präsidium)
CoCo (Angestellte)

CoCo ist rückwirkend zum 01.06.2022 als Angestellte für das Präsidium tätig und soll jetzt Aufgaben übernehmen.

Aktuelle Aufgabenverteilung:

Jasmin ist raus und ihre übernommenen Aufgaben müssen neu verteilt werden.

Koordination

Sitzungen vom Präsidium sollen all wöchentlich Dienstags um 14:00 stattfinden. CoCo erstellt dazu die Termine und verschickt die Einladungen.

CoCo und Hauke teilen sich das Bearbeiten und Beantworten von Emails. Hauke macht alles, was aus der Studentinnenschaft kommt, CoCo macht alles was mit Benehmen mit den Fakultäten zu tun hat.

Sitzungsvorbereitung

ABV!
Anträge erstellen und einpflegen für die jeweiligen Sitzungen. Hauke macht dann die Ausfertigung.
ABV-Nummerierung: 21/22-Sitzungsnummer-Antragsnummer
ITOPS bekommen keine eigene Antragsseite.
Referat Finanzen über Anträge zu Finanzen informieren.
Auf die Tagesordnung ballern. Bekanntgabe von Protokollen und Beschlüssen macht Hauke.

Ende: 17:00

abgelegt unter: