Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2019 / 35. Sitzung / Protokoll 35. Sitzung Präsidium 2019

Protokoll 35. Sitzung Präsidium 2019

Protokoll der 35. Sitzung des Präsidiums 2019

 

Ordner
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/sitzungen/2019/35/

Termin
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/sitzungen/2019/35/35-sitzung-praesidium-2019

Mitschriften
https://pentapad.c3d2.de/p/stura-htw-dresden_p_2019-35

 

Anwesenheit

Mitglieder

  • Paul
  • CoCo
  • Jochen

weiter Mitglieder des StuRa

 

Übersicht zur Anwesenheit von Stimmberechtigten zu den Sitzungen des StuRa 2019


https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2019/uebersicht/anwesenheit ist (hinsichtlich der Farben der Tabelle) vollständig. Jochen soll bitte (im HTML) noch einmal drüber schauen.

Eine gleichwertige Tabelle soll für die Legislatur 2020 vorberitet werden. Die Mitglieder können der bereits erstellten Übersicht https://www.stura.htw-dresden.de/stura/mitglieder/stimmberechtigte/stimmberechtigte-mitglieder-2020 entnommen werden. Jochen?

Paul würde es sich auch wünschen, wenn es eine solche Tabelle für das Rerferatskollegium geben würde. (Da wäre wohl noch die Besonderheit der Möglichkeiten, dass Sprecherinnen (kommissarisch) die Stimme für Referate tragen.) 11 Referat (+ 3 Sprecherinnen und Sprecher + 6 Beauftragte + 3 (bis 5) Mitglieder vom Präsidium).

Die Sitzung artet in ein" hey lass mal einfach Zeug wegrocken" aus...

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,