Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2019 / 27. Sitzung

Protokoll 27. Sitzung Präsidium 2019

Protokoll der 27. Sitzung des Präsidiums 2019

 

Ordner
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/sitzungen/2019/27/

Termin
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/sitzungen/2019/27/27-sitzung-praesidium-2019

Mitschriften
https://pentapad.c3d2.de/p/stura-htw-dresden_p_2019-27

 

Anwesenheit

Mitglieder

  • Paul
  • Jochen

weiter Mitglieder des StuRa

Abwesenheit

Mitglieder

CoCo entschuldigt

Begrüßung

Protokolle Plenum

Paul hat sich das noch einmal dediziert angeschaut. "Verabschiedung der Protokolle", also "Bekanntgabe von Entwürfen für Protokolle" und "Bekanntgabe der Verabschiedung von Protokollen" finden sich auf den Tagesordnungen

. Oder wurde da was übersehen?

Demnach sind nur
1. Sitzung StuRa 2019
2. Sitzung StuRa 2019
3. Sitzung StuRa 2019
4. Sitzung StuRa 2019 (ö)
1. außerordentlichen Sitzung StuRa 2019 (nö) ?
verabschiedet.

Demnach sind nur
5. Sitzung StuRa 2019
6. Sitzung StuRa 2019
(als Entwurf) bekanntgegeben (aber noch nicht verabschiedet).

Es fehlen noch
4. Sitzung StuRa 2019 (nö)
2. außerordentlichen Sitzung StuRa 2019
7. Sitzung StuRa 2019
8. Sitzung StuRa 2019
9. Sitzung StuRa 2019
3. außerordentlichen Sitzung StuRa 2019
1. Sitzung StuRa Sommer 2019
1. außerordentlichen Sitzung StuRa Sommer 2019
2. Sitzung StuRa Sommer 2019
3. Sitzung StuRa Sommer 2019
4. Sitzung StuRa Sommer 2019
10. Sitzung StuRa 2019


CoCo: Hatte in der ersten Arbeitswoche alle Protokolle vom StuRa gemillert, Sommer Sitzung Plenum muss ich schauen wie weit ich da schon war. RK ist durchgemillert und kann bekannt gegeben werden, was noch nicht als Protokoll Entwurf vorhanden war, hab ich im Pad korrigiert (einschließlich der Sitzungen im Sommer) nur das letzte RK (18.) muss noch.
Jochen: Fertige Protokolle (Gemillerten) werden von Jochen in die kommende Sitzung (RK/Plenum) eingefügt und in der Übersicht gepflegt.

Umgang Martin Fahrig (verspätete Entschuldigung zur Sitzung) wurde "beschieden". (Sorry, aber wir können nicht ständig während der Sitzung Mails checken. Einen Hinweis aus dem Plenum gab es auch nicht.)

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,