Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Präsidium / Sitzungen / 2019 / 12. Sitzung

Protokoll 12. Sitzung Präsidium 2019

Protokoll der 12. Sitzung des Präsidiums 2019

 

Ordner
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/sitzungen/2019/12/

Mitschriften
https://pentapad.c3d2.de/p/stura-htw-dresden_p_2019-12

 

Anwesenheit

  • Jochen
  • Paul

Abwesenheit

  • (seit der 10. Sitzung angekündigt entschuldigt) CoCo

 

 

Protokolle Präsidium 2019

 

Paul hat die Sitzungen vom (Organ) Präsidium ganz in der Übersicht 
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2019/uebersicht/sitzungen
vergessen. Das wurde von ihm nun aufgearbeitet.

Bekanntlicher Weise ist dabei auch der Stand der Protokolle (bis hin zur Verabschiedung samt Veröffentlichung) relevant.

https://www.stura.htw-dresden.de/stura/p/sitzungen/2019/2/protokoll-2-sitzung-praesidium-2019

Paul: Kannst du das machen CoCo? Bitte! (Gern schreibt Paul dazu auch das Ticket (ins AUS).)
CoCo (im Vorfeld per Telefon): Jo!

 

 

Protokolle Sprecherinnen 2019

 

Paul hat wegen vorangegangener Sache gleich mal "durchgeguckt". Dabei fiel das Problem mit den ersten Sitzungen der Sprecherinnen des Jahres auf. Er hat das gleich mal überarbeitet und bittet um finale Prüfung.

https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sp/sitzungen/2019/1/protokoll-1-sitzung-sprecherinnen-2019
https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sp/sitzungen/2019/2/protokoll-2-sitzung-sprecherinnen-2019

lime ist durch green https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2019/uebersicht/sitzungen zu ersetzen.

 

 

allgemeiner Stand zu Protokollen

 

Paul und Jochen gehen die Übersicht zu Protokollen durch: https://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2019/uebersicht/sitzungen

Für jede Sitzung (jedes Protokoll) ist nun eine Person ermittelt, die fürs Protokoll verantwortlich ist. Genau genommen sind alle Protokolle, die noch fertigzustellen sind innerhalb des Präsidiums nun verteilt.

Läuft! (Jochen wird Gas geben!)

 

 

("Absage"/vorfristige) Einladung 9. Sitzung StuRa (Plenum) 2019

 

Paul macht das mal (das Wochenende).

 

 

(massenhafter) Antrag für die Wahl von beratenden Mitgliedern (von faranto)

 

Es gab gestern eine Mail von faranto mit einer "sehr üppigen" Liste von Personen, die als beratende Mitglieder gewählt werden sollen. Viele davon sind schon gewählt. Im Übrigen haben einige davon die Wahl nicht angenommen.

"Serviceorientiert" sucht Jochen das für jede Person heraus. Paul bereitet (den Antrag) die Wahl für alle weiteren vor. Jochen und Paul schreiben faranto entsprechend eine Mail und bitte um eine (solide) Vorstellung der Kandidaturen.

 

 

Annahme der Wahl

 

Bekanntlich steht noch die Annahme von einigen Gewählten (Wahl beratender Mitglieder) aus.

CoCo und Paul geben die Annahme der Wahl von Judith Pahlke und Anreas Puszkar bekannt. Das wird entsprechend beim Beschluss Wahl von beratenden Mitgliedern für die Legislatur 2019 zur 2. Sitzung StuRa 2019 vermerkt.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken
abgelegt unter: ,