Sie sind hier: Startseite / Benutzerinnen und Benutzer / Tobias Maaß / Hi, ich bin´s! Tobi

Hi, ich bin´s! Tobi

Vorstellung: Tobias Maaß aka DJ ToTo, Tobi

Darf ich vorstellen: der Neue im StuRa.

nach den ersten beiden Semestern im Fachschaftsrat Maschinenbau habe ich mich nun auch entschieden, in die heiligen Hallen des StuRa´s zu gehen. Oder so ähnlich... Jedenfalls bin ich nun da und jetzt müsst ihr mit mir leben.

Momentan bin ich im Referat Öffentlichkeitsarbeit tätig, mit Ambitionen zur Referatsleitung. Ob das klappt, wird sich in der kommenden StuRa-Sitzung herausstellen. Nun können wir durch die quasi vervierfachung des Referates ÖA die bisherigen Mitglieder tatkräftig unterstützen. Das erste mal müssen wir uns bei den anstehenden StuRa-Wahlen unter beweis stellen. Also schon mal vorab: GEHT ALLE WÄHLEN!

Das was´s an dieser Stelle, vielleicht erfahrt ihr irgendwann mehr von mir...

Tobias Maaß

Artikelaktionen

Versenden
Drucken