Sie sind hier: Startseite / Benutzerinnen und Benutzer / Tobias Maaß / Hurra, neue Referatsleitung!

Hurra, neue Referatsleitung!

Wahl von Tobias Maaß zur Referatsleitung Öffentlichkeitsarbeit
Hurra, neue Referatsleitung!

Plakat-Aufsteller in der HTW-Bibliothek am Hauptcampus

Es hat geklappt!

In der 13. Sitzung des StuRa Plenums 2019 wurde ich einstimmig zur Referatsleitung gekürt. Das Plenum war mir sozusagen gnädig ;-) Die erste Amtshandlung war sogleich, die Werbeplakate für die anstehenden Wahlen zu kaufen und überall zu verteilen. Nun könnt ihr sie bis kommenden Dienstag (03.12.2019) an allen möglichen und unmöglichen Stellen am Hauptcampus und in Pillnitz bewundern.

Sollten noch weitere Fragen und Anregungen für das kommende Jahr mit dem StuRa bestehen, fühlt euch frei mir eine Mail zu schreiben oder zu unseren neuen Sprechzeiten in der geraden Woche Freitags zwischen 14 und 15 Uhr vorbei zu schauen.

Viele Grüße und schöne Vorweihnachtszeit

Tobias Maaß

Eure neue Referatsleitung Öffentlichkeitsarbeit

Artikelaktionen

Versenden
Drucken