Protokoll 4. Sitzung Fakultätsarbeitskreis Wirtschaftswissenschaften 2022/2023

4. Sitzung Fakultätsarbeitskreis Wirtschaftswissenschaften 2022/2023

 

Wann: 01.03.2023 13 Uhr

Wo: online


Anwesende:

  • Elli
  • Niklas

 

TOP 1 Stellungnahme Bestellung Studiendekan Wirtschaftsingenieurwesen

Elli: Am Dienstag in der Plenumssitzung soll das Benehmen zur Bestellung des neuen Studiendekans für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen hergestellt werden. Prof. Dr. Ingo Gestring wurde vorgeschlagen und wir dürfen Stellung nehmen.

Niklas: Er hält im Studiengang viele Module, vor allem eben die Ingenieursmodule. Es war schon mal Dekan, also kennt sich mit so einer Position schon aus und er scheint auch einfach bei den Studis sehr beliebt zu sein.

Elli: Absolut und er ist einer der wenigen, der auch recht viele Exkursinen anbietet und organisiert.

Niklas: Ja, das stimmt.

Elli: Okay, ich würde ans Präsidium noch eine Mail schreiben.

 

Sitzungsende: 13:10 Uhr

Artikelaktionen

Versenden
Drucken