2. Sitzung FAK Design 2021

2. Sitzung des Fakultätsarbeitskreises Design (FAK Design) 2021
Wann 20.05.2021
von 18:00 bis 20:00
Wo Discord StuRa HTW Dresden (#FAK Design)
Name
Teilnehmer Mitglieder Fakultätsarbeitskreis Design
studentische Vertretung an der Fakultät Design
im Fakultätsrat
im Prüfungsausschuss
in der Studienkommission
(beratend) Mitglieder Vertretung Fakultät Design StuRa
Termin übernehmen vCal
iCal

 

Begrüßung




Vorstellung der Anwesenden




Wahl Dekaninnen 2021


SPOILER: Es sollen an der Hochschule alle Dekaninnen neu "gewählt" werden. "Gewählt", weil von Seiten der Hochschule kommuniziert wurde, dass das in allen Fällen eh schon klar sei, wer das jeweils werden wird. Unserer seits der Vorschlag: Na wollt ihr da nicht mal ein paar Wunschvorschläge der Hochschule (der Rektorin) unterbreiten, wen die Studierendenschaft für die Fakultät I/M gerne hätte, damit auch wirklich gewählt wird?

 

Sonstiges

 
kommende Sitzung