Sie sind hier: Startseite / Studentinnenrat / Ausschüsse / Ausschuss Inhaltliches / Rechenschaft / 2021 / Rechenschaft Ausschuss Inhaltliches 2021-II

Rechenschaft Ausschuss Inhaltliches 2021-II

Bericht zur Rechenschaft des Ausschuss Inhaltliches für das 2. Quartal 2021

 

Der Ausschuss Inhaltliches wurde überhaupt erst zur 8. Sitzung Plenum 2021 (am 1. Juni) geschaffen.(Beschluss (2021-08-17) Schaffung Ausschuss Inhaltliches)

Damit schaffte sich das Komitee Plenum - ferner sich der StuRa - eine Ort zur Beratung (Vorbereitung zu Entscheidungen) zu inhaltlichen Belangen. Sehr "lustig", dass es das zuvor noch nicht gab. Eine Wahrnehmung dafür ergab sich bei den anderen Ausschüssen - insbesondere Strukturelles und Finanzielles - als es um die Beratung von inhaltlichen Forderungen zur KontO ging.

Seither werden geeignete Kandidierende zur Besetzung vom Ausschuss gesucht.

Es wird angenommen, dass sich mit der Konstituierung der Legislatur 2021/2022 Interessierte - zumindest Freiwillige zur Bewältigung des Arbeitsaufwandes, um den Arbeitsaufwand für die breite Masse beim StuRa gering zu halten - finden.

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken