Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Benutzerinnen und Benutzer / Arturas Miller

Arturas Miller (Arti)

Bekannte Synonyme: Thomas Müller, Andreas Möller, Attlas, Attila, Andi, Thoralf, Carlos, Artas, Artus, und bei einer Krankenkassenkarte kam ich aus Griechenland und wurde Athuras geschrieben.

Profilbild

 

Kontakt:

Mail: miller@stura.htw-dresden.de

 

Posten im StuRa:

Ich lasse immer die Rechner im StuRa an und einige glauben, dass ich sparen nicht mag, aber 
der eigentliche Grund das ich die Rechner nicht ausschalte ist-> Ain´t nobody got time for that

 

Aktives Mitglied im:

Referat Personal
Bereich Gaming

 

Früher Posten im StuRa:

Mitglied Ausschuss Personelles

Referatsleiter Personal

Mitglied Härtefallausschuss

Referatsleiter Kultur

Referatsleiter Öffentlichkeitsarbeit

Referatsleiter Qualitätsmanagement

 

Veranstaltungen die ich mit betreut habe:

Semestereröffnungsparty

LAN-Party an der HTW Dresden (speziell Erstellung von Turnierbäumen)

Erstsemestereinführung (da speziell die Vorträge und den Bierwagen)

Rock am Pavillon

Kino (Unifilm)

Umfragen jedweder Art (im besten Fall mit Limesurvey)

 

Aktionen die auf meine Kappe gehen:

  • Gründung eines Boxkurses an unserer HTW (immer noch existent stand 4.5.2018)
  • Löschen verschiedener Bereiche im Referat Qualitäsmanagement -> danach gab es ziemlich viel Aufmerksamkeit von Leuten die sich normaler weise nicht für das Referat Qualitätsmanagement interessieren

 

Artikelaktionen

Versenden
Drucken