52. AS

52. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

 

Der 52. AS ist der AS des fzs in der Amtszeit mit Ende der 52. MV am 15. März 2015 bis zum Beginn der 53. MV und der Wahl des nachfolgenden AS.

 

Mitglieder

Zur 52. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) wurden acht Student*innenschaften in den 52. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des fzs gewählt. Ferner vertreten die jeweiligen zentralen Organ die jeweilige Student*innenschaften.

Mitglieder des 52. AS sind

Wahrhaftig delegierten die Organe einzelne Personen zu ihrer Vertretung zu den Sitzungen.

Für den StuRa HTW Dresden gibt es (bestimmt bald) eine gewählte Vertretung im 52. AS.

 

StuRa HTW Dresden

Unsere Studentinnen- und Studentenschaft, vertreten durch den StuRa, wurde auch für den 52. AS gewählt. Das zeigt aber keine Qualität oder besonderen Willen der Abstimmenden, denn es gab 8 Kandidaturen auf 8 zu besetzen Sitze.

Die Kandidatur gründet auf der Notwendigkeit zur Besetzung des AS. Es lagen nicht ausreichend weitere Kandidaturen vor. Alle Anderen Kandidaturen kam von keiner Studierendenschaft einer Fachhochschule und keiner Studierendenschaft aus dem östlichen Teil des Zuständigkeitsbereiches des fzs.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken