46. AS

46. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs)

 

Der 46. AS ist der AS des fzs in der Amtszeit 9. Juni 2013 bis 2. August 2013.

 

Mitglieder

Zur 46. Mitgliederversammlung (MV) des freien zusammenschlusses von studentInnenschaften (fzs) wurden acht Student*innenschaften in den 46. Ausschuss der Student*innenschaften (AS) des fzs gewählt. Ferner vertreten die jeweiligen zentralen Organ die jeweilige Student*innenschaften.

Mitglieder des 46. AS sind

Wahrhaftig delegierten die Organe einzelne Personen zu ihrer Vertretung zu den Sitzungen.

Für den StuRa HTW Dresden gibt es eine gewählte Vertretung.

 

StuRa HTW Dresden

Unsere Studentinnen- und Studentenschaft, vertreten durch den StuRa, wurde für den 46. AS (Amtszeit 9. Juni 2013 - 2. August 2013) gewählt.

Im Übrigen erhielt die Kandidatur unserer Vertretung zur 46. MV die zweithöchste Anzahl von Stimmen, wenn auch einzige Stimme Legitimation genug gewesen wäre.

Artikelaktionen

Versenden
Drucken